Mittwoch, 25. April 2012

Tausend Dank!!!

an die liebe Dina... Sie hat mir meinen allerersten Award verliehen...




 ich habs erst gar nicht geschnallt. Ich bin total entzückt. In diesem großen weiten Web fühlt man sich manchmal so winzig und da ist es doch soooo schön, dass der eigene Blog nicht ganz unbeobachtet ist.

Dieser Award dient dazu, Blogs, die weniger als 200 Leser haben etwas mehr ins Rampenlicht zu rücken.

Und so funktionierts:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke als Dankeschön deinen Nominator: Dankeschön liebe Dina!!!
3. Gib den Award an 3-5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Somit habe ich nun die Ehre den Award an folgende Blogs weiterzugeben... denn sie sind einfach zauberhaft!


ich schicke euch liebe Grüße 

DJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen